Würth als Sportsponsor

Teamgeist, Leistungsbereitschaft und der Wille, das Beste zu geben, sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur der Würth-Gruppe und essenzielle Elemente des Sports. Deshalb engagieren wir uns in der Sportwelt als Sponsor in den verschiedensten Bereichen. Bereits seit 2002 unterstützt Würth den Deutschen Skiverband und war bei den Nordischen Skiweltmeisterschaften in Seefeld 2019 offizieller Ausrüster im Bereich Maschinen, Montage- und Befestigungsmaterial. Auch im Fußball ist die Würth-Gruppe aktiv: Seit 1990 engagiert sich Würth im Bundesliga-Fußball. Seit 2003 sponsern wir in der Primera und Segunda División, der ersten und zweiten spanischen Fußballliga, die Schieds- und Linienrichter. Hinzu kommt das Engagement im Motorsport: Neben der Unterstützung für das Team PENSKE in der amerikanischen Monster Energy NASCAR Cup Series war Würth bis Ende 2019 offizieller Ausstatter und Naming-Partner der FIA Asia-Pacific Rally Championship.